Ritterhude Badgers
logo

Unsere Sponsoren:

Berater Bremen      Sparkasse Rotenburg Osterholz      Osterholzer Stadtwerke      Werbung OHZ - Werbetechnik      Feldema GmbH      AOK Gesundheitskasse      Gesellschaft für Micronisierung mbH      ÖVB Vertretung      A.L.S. Hubarbeitsbühnen GmbH      Funkgeräte-Vermietung.de - Spreenauten GmbH     

NEWS BOARD


11.11.19 Badgers Night 2019 mit guten Nachrichten

Am Samstag beendeten wir traditionell unsere Saison mit der Badgers night. Dieser Abend war nicht nur das Verabschieden der Saison 2019, gleichzeitig war es auch der Beginn der Saison 2020. Wie diese aussehen wird war bis Samstag Abend nicht ganz klar. Unser 2. Vorstandvorsitzender, Daniel Estevez Milan, verkündete in seiner Eröffnungsrede, dass es dem Vorstand gelungen war, die Lizenzbedingungen für die Regionalliga zu erfüllen und wir diese Lizenz bis zum 15.12. beantragen können. WIR BLEIBEN IN DER REGIONALLIGA!

Autor: Anna Höpner

galerie


22.09.19 B-Jugend ist Landesliga Vizemeister

Was für eine Saison

Unsere B-Jugend ist mit der SG Rotenburg / Ritterhude nach einer hervorragenden Saison Vizemeister geworden. Der ganze Verein ist stolz auf diese tolle Leistung und begrüßte die frisch gebackenen Vizemeister gestern am Stadion Moormannskamp, als sie vom letzten Auswärtsspiel gegen die Hildesheim Invaders kamen. Jetzt beginnt auch für die B-Jugend die Offseason. Nach der Saison ist vor der Saison.

Autor: Anna Höpner

galerie


19.09.19 Unsere Ladies bei Energy Bremen

Interview mit den Ritterhude Badgers Damen

Letzte Woche waren unsere Ladies bei Energy Bremen zu Gast um ein wenig über Ladies Football zu sprechen. Am 18.09.19 um 17:15 Uhr wurde das Interview gesendet. Für alle, die nicht einschalten konnten oder die es sich nochmal anhören möchten, haben wir einen Mitschnitt des Interviews. Danke an Energy Bremen für diese tolle Unterstützung und unseren Ladies wünschen wir ganz viel Zulauf.

Autor: Anna Höpner


15.09.19 Ritterhude Badgers beim Schießen

Heute war in unserer Nachbarortschaft das "Freundschaftsschießen" für umliegende Vereine und Firmen. Der Einladung vom Schützenverein Scharmbeckstotel e.V. folgten gleich mehrere Badgers aus allen Sparten des Vereins. Die Badgers haben keine schlechte Figur gemacht. Spitzenleistung lieferte Shawna Habedank mit einer Trefferquote von 99,6 im Konkurrenzkampf der Rubrik "nicht Schützen Damen".

Autor: /

galerie


12.09.19 Unsere Ladies zu Gast bei Energy Bremen

Unsere Ladies waren heute zu Gast in den Schlachtestudios in Bremen Mitte, bei Energy Bremen. Der Beitrag wird in der nächsten Woche ausgestrahlt. Alle Infos dazu folgen.

Was wir schon jetzt anteasern können:
Magdalena hat den Moderator Jan auf die leichte Schulter genommen. Er hatte ein bisschen Angst aber das kann ab nächste Woche jeder in der Energy Bremen Insta-Story verfolgen.

galerie

Autor: Anna Höpner


31.08.19 Ritterhude Badgers beim CSD 2019

Balck & Yellow supports rainbow colours

Für viele von uns war es der erste CSD und wir können jetzt schon mal sagen: es war nicht der Letzte. Wir nehmen so viele schöne, bunte, verrückte und positive Eindrücke mit zurück nach Ritterhude.

Unser Huddle am Anfang hat schon für die ersten interessierten Blicke gesorgt. Unser 1. Vorsitzender Holger und unsere Damen Abteilungsleiterin Anna sorgten in voller Rüstung für viele Selfies mit den Zuschauern am Rand, Jens vom Staffteam hat eisern die schwere Fahne bis zum schluss getragen, Fans führten uns mit Banner an und zogen unsere Bollerwagen über die ganze Demo, unsere Herren warfen beeindruckende Bälle von links nach rechts über die Köpfe der Demoteilnehmer, die Ladies haben dafür gesorgt, dass niemand unterzuckert, ganz Bremen hat Flyer von uns. Es ist noch so viel mehr passiert, das können wir alles gar nicht aufschreiben. Die LGBTQ Community hat uns mit offenen Armen empfangen.

Vielen Dank an alle Badgers, die diese Aktion gestern unterstützt haben. Ihr habt das bei der Hitze wirklich super gemacht.
Hier geht es zu den Bildern...

Autor: Anna Höpner


18.08.19 Badgers gewinnen Derby gegen Seahawks

Es wurde wieder vollbracht. Die Badgers gewinnen unter einer großen Kulisse das Derby gegen die Bremerhaven Seahawks mit nur einem Punkt.

Autor: /