Ritterhude Badgers
logo

Unsere Sponsoren:

Berater Bremen      Sparkasse Rotenburg Osterholz      Osterholzer Stadtwerke      Werbung OHZ - Werbetechnik      Feldema GmbH      AOK Gesundheitskasse      Gesellschaft für Micronisierung mbH      ÖVB Vertretung      A.L.S. Hubarbeitsbühnen GmbH      Funkgeräte-Vermietung.de - Spreenauten GmbH      Autohaus Beilfuss      Albstedter Limousin und Duroc Zucht Lange      Nordrohr     

NEWS BOARD

Alles zum Thema "Badgers"

Training abgesagt!

Liebe Vereinsmitglieder, auf Grund der derzeitigen Situation im Landkreis OHZ hat der Vorstand beschlossen das Training aller Mannschaften wenigstens bis zum 08.11. einzustellen. Bleibt gesund. Der Vorstand

galerie

CSD 2020

Unter verschärften Bedingungen findet am 22.08.2020 wieder der CSD Bremen statt. Wir sind natürLich wieder dabei. Unsere Ladies organisieren, wie schon im letzten Jahr, unsere Teilnahme am Demozug. Badgers, Fans & Freunde sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

galerie

Redaktion    12.08.20    Allgemein, Badgers, Ladies, CSD,

Drei neue Coaches für unsere Jugend

In den letzten Wochen ist uns ein riesiger Schritt in die richtige Richtung gelungen

Für unsere Jugendabteilung konnten wir gleich drei großartige Coaches gewinnen!

Mit OmarWoodard, Tevin Hanley und Jermaine Hooker, kommen drei echte Hochkaräter in den Coaching Staff der Jugend, welche aus der Vergangenheit nicht nur in Ritterhude bekannt sind!
Mit ihrer langjährigen Erfahrung, auch aus den USA, bringen wir unsere #Jugendarbeit somit wieder in die richtige Richtung.

Ab nächster Woche werden diese drei mit unseren bestehenden #Coaches Luca Gomes und Tom Reinhardt den #Trainingsbetrieb am #MMK wieder aufnehmen.

Jetzt fehlt nur noch ihr!!! Also kommt vorbei und lasst euch von dem Spirit begeistern.

galerie

Redaktion    20.06.20    Allgemein, Honey Badgers, Jugend, Coaches,

Das Training geht wieder los

Unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts legen wir noch in dieser Woche mit dem Athletiktraining los.

Herren & Honey Badgers Di & Do 19-21 Uhr
Ladies Mo & Mi 19-21 Uhr

galerie

Alle Vereinsaktivitäten zunächst bis zum 30.04. ausgesetzt

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation werden alle Vereinsaktivitäten zunächst bis zum 30.04.2020 ausgesetzt.

galerie

Alle Vereinsaktivitäten aufgrund von COVID-19 abgesagt

Im Hinblick auf die aktuelle COVID 19 / Coronavirus-Entwicklung hat der Vorstand der Ritterhude Badgers mit sofortiger Wirkung beschlossen, den Spiel- und Trainingsbetrieb, zunächst bis zum 31.03.2020, im Bereich der Jugendmannschaften (Ritterhude Honey Badgers) und der Ladies einzustellen. Unsere Herren haben bis 25.03.2020 Trainingspause. Das offene Training der Ladies am 29.03. und das Trainingscamp der Honey Badgers am 04.04.2020 ist ebenfalls abgesagt.

galerie

Pre-Season auf unserem Trainingsgelände ab 03.03.2020

Ab 03.03.2020 beginnt unsere Pre-Season für alle Teams auf unserem Trainingsgelände Moormannskamp 8 in Ritterhude.

galerie

Unser erster Import ist angekommen...

Und wieder gehen wir in unserer Vereinsgeschichte neue Wege. Erstmals konnte ein Hauptamtlicher Trainer verpflichtet werden welcher nicht nur die Herren trainiert, seit Freitag konnte auch ein Headcoach für die Jugend verpflichtet werden.

galerie

Redaktion    15.02.20    Allgemein, Herren, Honey Badgers, Coach,

Badgers Night 2019 mit guten Nachrichten

Am Samstag beendeten wir traditionell unsere Saison mit der Badgers night. Dieser Abend war nicht nur das Verabschieden der Saison 2019, gleichzeitig war es auch der Beginn der Saison 2020. Wie diese aussehen wird war bis Samstag Abend nicht ganz klar. Unser 2. Vorstandvorsitzender, Daniel Estevez Milan, verkündete in seiner Eröffnungsrede, dass es dem Vorstand gelungen war, die Lizenzbedingungen für die Regionalliga zu erfüllen und wir diese Lizenz bis zum 15.12. beantragen können. WIR BLEIBEN IN DER REGIONALLIGA!

galerie

Redaktion    11.11.19    Allgemein, Badgersnight, Aktionen,

B-Jugend ist Landesliga Vizemeister

Unsere B-Jugend ist mit der SG Rotenburg / Ritterhude nach einer hervorragenden Saison Vizemeister geworden. Der ganze Verein ist stolz auf diese tolle Leistung und begrüßte die frisch gebackenen Vizemeister gestern am Stadion Moormannskamp, als sie vom letzten Auswärtsspiel gegen die Hildesheim Invaders kamen.

galerie

Redaktion    22.09.19    Allgemein, Honey Badgers,