Ritterhude Badgers
logo

Unsere Sponsoren:

Berater Bremen      Sparkasse Rotenburg Osterholz      Osterholzer Stadtwerke      Werbung OHZ - Werbetechnik      Feldema GmbH      AOK Gesundheitskasse      Gesellschaft für Micronisierung mbH      ÖVB Vertretung      A.L.S. Hubarbeitsbühnen GmbH      Funkgeräte-Vermietung.de - Spreenauten GmbH      Autohaus Beilfuss      Albstedter Limousin und Duroc Zucht Lange      Nordrohr     

NEWS BOARD

Alles zum Thema "Herren"

Liga-Spielbetrieb 2020 abgesagt

Auszug aus dem Schreiben des AFCVN:
"In einem Abstimmungsverfahren in das alle Mitgliedsvereine des AFCVN in vorausgehenden Videokonferenzen und einer schriftlichen Stimmabgabe eingebunden waren, haben wir mit gültiger Beschlussfassung vom 18.06.2020 den Liga-Spielbetrieb 2020 für die Vereine des AFCVN abgesagt."

galerie

Das Training geht wieder los

Unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts legen wir noch in dieser Woche mit dem Athletiktraining los.

Herren & Honey Badgers Di & Do 19-21 Uhr
Ladies Mo & Mi 19-21 Uhr

galerie

AFVD: Voraussetzungen für einen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb

Der AFVD hat die Vorraussetzungen für einen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb American Football & Cheerleading veröffentlicht.

>>Klick WEITERLESEN zum Download der PDF Datei<<

galerie

Redaktion    30.04.20    Allgemein, Herren, Ladies, Training, Corona,

Alle Vereinsaktivitäten zunächst bis zum 30.04. ausgesetzt

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation werden alle Vereinsaktivitäten zunächst bis zum 30.04.2020 ausgesetzt.

galerie

Alle Vereinsaktivitäten aufgrund von COVID-19 abgesagt

Im Hinblick auf die aktuelle COVID 19 / Coronavirus-Entwicklung hat der Vorstand der Ritterhude Badgers mit sofortiger Wirkung beschlossen, den Spiel- und Trainingsbetrieb, zunächst bis zum 31.03.2020, im Bereich der Jugendmannschaften (Ritterhude Honey Badgers) und der Ladies einzustellen. Unsere Herren haben bis 25.03.2020 Trainingspause. Das offene Training der Ladies am 29.03. und das Trainingscamp der Honey Badgers am 04.04.2020 ist ebenfalls abgesagt.

galerie

Heimspiele 2020

Bald geht die Saison wieder los. Wir freuen uns auf ein volles Stadion und laden euch alle herzlich zu unseren Heimspielen auf unserem Homefield im Stadion Moormannskamp ein.

galerie

Pre-Season auf unserem Trainingsgelände ab 03.03.2020

Ab 03.03.2020 beginnt unsere Pre-Season für alle Teams auf unserem Trainingsgelände Moormannskamp 8 in Ritterhude.

galerie

Der Gameplan für 2020 ist da

Einfach hier den Gameplan der Badgers für 2020 als ics runterladen und in euren Kalender importieren.
(Irrtümer und Änderungen vorbehalten)

galerie

Redaktion    20.02.20    Allgemein, Herren, Regionalliga,

Unser erster Import ist angekommen...

Und wieder gehen wir in unserer Vereinsgeschichte neue Wege. Erstmals konnte ein Hauptamtlicher Trainer verpflichtet werden welcher nicht nur die Herren trainiert, seit Freitag konnte auch ein Headcoach für die Jugend verpflichtet werden.

galerie

Redaktion    15.02.20    Allgemein, Herren, Honey Badgers, Coach,

Wir bleiben in der Regionalliga!

Ihr musstet lange warten aber ihr kennt ja den Spruch: was lange währt wird gut. Wir freuen uns euch diese tolle Nachricht heute Abend überbringen zu können. Wir haben es geschafft, wir bleiben in der Regionalliga. Das war ein hartes Stück Arbeit und im Namen des ganzen Vereins, der Spieler, des Staff Teams, der Fans möchten wir uns bei unserem 1. Vorsitzenden Holger Bürger und dem Vorstand bedanken. Ihr hattet viele schlaflose Nächte aber es hat sich gelohnt...

galerie

Redaktion    06.02.20    Allgemein, Regionalliga, Herren,

Regionalliga 2020?

Am heutigen 31.01.2020 fand vor dem LG Hamburg die mdl. Verhandlung über unseren Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen den Spielverbund Nord statt. Das Gericht hat in der Sache nicht entschieden. Wir sind hiernach weiterhin optimistisch, in der kommenden Woche einer gerichtlichen Entscheidung in unserem Sinne entgegenzusehen, die die Teilnahme der 1. Herren-Mannschaft der Ritterhude Badgers in der Regionalliga Nord in der Saison 2020 regelt. Unser Anliegen war stets und ist fortan unser Verbleib in der Regionalliga Nord. Die Verwirklichung unseres Anliegens bedingt nicht zwingend den Abstieg eines Ligakonkurrenten. Denkbar und aus unserer Sicht auch wünschenswert, weil den sportlichen Wettkampf fördernd, wäre eine Erweiterung der Liga.

galerie

Redaktion    31.01.20    Allgemein, Regionalliga, Herren,