Ritterhude Badgers
logo

Unsere Sponsoren:

Berater Bremen      Sparkasse Rotenburg Osterholz      Osterholzer Stadtwerke      Werbung OHZ - Werbetechnik      Feldema GmbH      AOK Gesundheitskasse      Gesellschaft für Micronisierung mbH      ÖVB Vertretung      A.L.S. Hubarbeitsbühnen GmbH      Funkgeräte-Vermietung.de - Spreenauten GmbH      Autohaus Beilfuss      Albstedter Limousin und Duroc Zucht Lange      Nordrohr     


gefälltmirbutton.de

Info-Box

Herren

Trainingszeit:
Di & Do 19 bis 21 Uhr

Ladies

Trainingszeit:
Mo & Do 19 bis 21 Uhr

Jugend

Trainingszeit: Di & Do 18 - 20 Uhr

Liga-Spielbetrieb 2020 abgesagt

Auszug aus dem Schreiben des AFCVN:
"In einem Abstimmungsverfahren in das alle Mitgliedsvereine des AFCVN in vorausgehenden Videokonferenzen und einer schriftlichen Stimmabgabe eingebunden waren, haben wir mit gültiger Beschlussfassung vom 18.06.2020 den Liga-Spielbetrieb 2020 für die Vereine des AFCVN abgesagt."

galerie

Drei neue Coaches für unsere Jugend

In den letzten Wochen ist uns ein riesiger Schritt in die richtige Richtung gelungen

Für unsere Jugendabteilung konnten wir gleich drei großartige Coaches gewinnen!

Mit OmarWoodard, Tevin Hanley und Jermaine Hooker, kommen drei echte Hochkaräter in den Coaching Staff der Jugend, welche aus der Vergangenheit nicht nur in Ritterhude bekannt sind!
Mit ihrer langjährigen Erfahrung, auch aus den USA, bringen wir unsere #Jugendarbeit somit wieder in die richtige Richtung.

Ab nächster Woche werden diese drei mit unseren bestehenden #Coaches Luca Gomes und Tom Reinhardt den #Trainingsbetrieb am #MMK wieder aufnehmen.

Jetzt fehlt nur noch ihr!!! Also kommt vorbei und lasst euch von dem Spirit begeistern.

galerie

Redaktion    20.06.20    Allgemein, Honey Badgers, Jugend, Coaches,

Unsere Ladies 2020 im neuen Jersey

Im neuen Jersey haben unsere Ladies ein Fotoshoot organisiert und stellen erstmalig ihr Team 2020 vor. Der Kader wächst und das Ziel, eine Mannschaft in der DBL2 zu stellen, ist in greifbarer Nähe.
Platz haben sie aber dennoch genug. Falls auch du eine Badgers Lady werden willst, melde dich bei uns!

galerie

Redaktion    24.05.20    Allgemein, Ladies, Team2020,

Klick hier für mehr News!